Wir definieren Support rund um das Themengebiet IT von einer gänzlich neuen Seite. Unser Supportteam steht Ihnen bei allen Anliegen und Fragen kompetent und lösungsorientiert zur Seite und das unabhängig von Ihrer Lösung. Für uns endet der Support nicht mit dem Lösen kniffliger technischer Störfeuer. Unser Anspruch ist, dass Sie sich mit Ihrer Lösung bei uns sicher aufgehoben wissen. Wir sind Ihr IT-Hafen, den Sie jederzeit anlaufen können und für den Sie mehr sind, als nur eine Kundennummer.
Dieser hohe Anspruch an uns selbst findet sich auch in unseren Serviceverträgen wieder. Vorgefertigte Verträge mit Tauglichkeit zur Massenware gibt es bei uns nicht. Wir setzen auf maßgeschneiderte Übereinkommen, die es uns ermöglichen, mit Ihnen zusammen als Team aktiv zu werden, bevor es zu spät ist, denn frühzeitiges Agieren ist besser als spätes Reagieren. So schlägt sich auch in diesem Bereich die Neuartigkeit unseres Supports nieder.
- Wir bereiten Ihre Unterstützung vor, bevor Sie diese überhaupt in Anspruch nehmen
- Durch die intensive Auseinandersetzung mit Ihrem System zu Beginn unserer Zusammenarbeit stellen wir sicher, später unmittelbar auf Ihr Problem reagieren zu können, ohne zuerst zahlreiche Analysen durchzuführen
- Eine verständliche Dokumentation des Systemchecks ist ebenfalls Bestandteil der Erstuntersuchung. In der Regel können wir dadurch auf Rückfragen verzichten, auch wenn sich ein zweiter Techniker um Ihre Anfragen kümmert
Unsere Kundenbetreuer freuen sich auf Ihren Anruf und kümmern sich anschließend kontinuierlich um Ihre Lösung. Unsere Kompetenz beschränkt sich dabei nicht nur auf Microsoft Windows, sondern auch auf Apple, LANCOM, EMC, Synology, QNap, Office und viele andere Lösungen.